Jetzt neu im Angebot, Gutscheine, selbstverständlich für jeden Anlass oder neutral, ab sofort verfügbar. 

Nach der Saison ist vor der Saison und Ostern ist nicht mehr weit. 
Mit "Sicherheit" ein tolles Geschenk 
(Bild dient als Beispiel)

News 2024

Ab sofort sind Buchungen für die Saison 2024 in allen Kategorien möglich. Bei Interesse einfach eine Nachricht über die bekannten Kanäle hinterlassen. Ich freue mich auf euch. 

Highlight 2024 wird die Einführung der Safetytour 2.0

Ihr kennt die Safetytouren diverser Polizeipräsidien? 🧐 Geführte Rundfahrten, gelegentliche Hinweise auf Unfallfallschwerpunkte, den einen oder anderen Gefahrenbereich, vielleicht sogar einen Tipp zum besseren Fahrverhalten und am Ende ein Giveaway der Behörde. 🤦


Nicht wenige TeilnehmerInnen waren 🥹 Unfallschwerpunkte kann man nach📖, Gefahrenbereiche sind oftmals bereits als solche ausgewiesen ⚠️⤵️, von Tipps zum vermeintlich richtigen und zur Verbesserung des eigenen Fahrverhaltens ganz zu🙊. 


Die diesbezüglich in unsere👂gelangten Feedbacks ("Das hätte man sich sparen können"; "Wo war da die Sicherheit?";  "Durch die Gegend fahren und Kurven angucken, kann ich auch alleine"; ...) waren Anlass genug, die eigentlich tolle Aktion der Safetytour etwas zu optimieren.


Spessartbiker-Motorcycling präsentiert für die Saison 2024 exklusiv die Safetytour 2.0 


Geführte Touren durch Spessart / Rhön / Vogelsberg und dabei echte Sicherheit er"fahren"!


Zusätzlich zur Vermittlung bereits bekannter Inhalte der behördlich organisierten Veranstaltung führen wir gemeinsam vor jedem Start und während der jeweils ca. 💯 km langen Tour insgesamt 5 praktische Übungen zu Handling, Fahrsicherheit und Kurventechnik durch.


Interesse? 🧐 Dann sendet mir einfach eine PN und ich verrate euch die ersten Termine 2024 oder wir vereinbaren ganz unkompliziert eine individuelle Tour für Einzelpersonen, Kleingruppen und Firmen. 


Wenngleich die Teilnahme nicht kostenlos ist, so kann man sie sich danach garantiert "nicht sparen" 🙃 und ein kleines 🎁 gibt's auch 😉


In freudiger Erwartung euer Team von Spessart-Biker-Motorcycling ✌️

So., 12.05.2024, 10 - 15 Uhr, Gewerbestraße 36, 63619 Bad Orb
(Einführungspreis 59,- € -nur am 12.05.2024-)
 

So., 19.05.2024, 10 - 15 Uhr, Gewerbestraße 36, 63619 Bad Orb 
 

So., 16.06.2024, 10 - 15 Uhr, Gewerbestraße 36, 63619 Bad Orb

Die ersten Termine für die Safetytour 2.0 zum Saisonstart 2024 sind online.

Inhalte: Geführte Tour von ca. 100 km Länge mit fahrpraktischen Übungselementen zu den Themen Brems- und Kurventechnik -inkl. Blickführung-, Schotterpart, wenden am Berg und fahren innerhalb einer Gruppe. Max. 5 Personen.

79,- € pro Person, Getränke und Snacks inklusive.

Terminvereinbarung

Jede Veranstaltung und jedes Training ist auf Anfrage selbstverständlich auch individuell terminierbar. Dies gilt für Einzelpersonen, wie auch für Gruppen. Bei Interesse einfach über die bekannten Kanäle anfragen.

Feedbacks bisheriger TeilnehmerInnen

"Vielen lieben Dank für das super warm Up Training. Hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Habe sehr viel mitgenommen. Ich übe hier zuhause weiter auf 'm Hof. 
Schöne Ostern euch noch 
Liebe Grüße Leni"

"Hallo Jörg, wüsste ich wo, würde ich Dir eine positive Bewertung hinterlassen kann, sofort.
Es war ein super toller Tag und auch ich habe für mich nützliches, neues mitgenommen.
Das "links" kurven schauen. Habe ich beim Heimweg gleich mal probiert. Hab' in der Vergangenheit scheinbar zu weit geschaut und mich nicht von Punkt zu Punkt gehangelt

Wer nicht weiss, dass Du "neu" bist hätte es nicht gemerkt. Es war ein sehr kurzweiliger, aber aber auch mental und körperlich anstrengender Tag.
Spitze, mach weiter so.
Vlg Harald"

"Danke für das tolle Training heute, hat echt Spaß gemacht und wie bereits angekündigt hab ich einen, oder auch zwei darauf getrunken ☺️ Andrea Hellenthal"


"Schließe mich dem Dank an - ich hätte echt nicht besser in die Saison einsteigen können, fühle mich super vorbereitet, hatte einige Aha-Momente und bin total froh dabei gewesen zu sein mit lauter netten und sympathischen Mitfahrern👌🎯

Gabi goes Internet"