Ich bin...

.... seit 56 Jahren im Reife(n)prozess. Motorrad fahren ist meine private Leidenschaft und positiver Antrieb für jeden freien Tag. Sie bringt mich dazu, neue Herausforderung zu suchen, sie anzunehmen, an ihnen zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. Getreu dem Motto "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein" bilde ich mich stetig in Trainings und Workshops des DVR u. a. weiter, was ich sehr gerne mit euch teilen möchte... 

Des weiteren bin ich aktives Mitglied bei Rennleitung#110 e. V., ehemals aktives Mitglied der VMS (Vereinigte Motorradstaffel), sowie Gründer, Betreiber und Tourguide der Motorradfreunde Spessart-Biker mit mittlerweile über 200 Bikerinnen und Biker.

Du bist ...

Biker/in jeden Alters und Erfahrung(en), es ist völlig egal, was du fährst, uns weht allen der gleiche Wind um die Nase. Du liebst geführte Touren (von gechillt bis kurvenreich), hast Lust auf neue Abenteuer, Sinn für Sicherheit, oder möchtest einfach nur sicherer in Handling, Fahrsicherheit, Blickführung  und Kurventechnik unterwegs sein? 
Dann mal los, worauf noch warten.